Neue Anzüge für unsere Übungsleiter

Liebe Skifreunde,

seit der Saison 2015/16 ist Euch unser Team in der grün/roten Anzugkombi bekannt. Nach zahlreichen Einsatzstunden unserer tollen Zienerwear haben wir uns nach einem neuen Outfit umgesehen. Wir sind nach einigen Vergleichen und Gesprächen mit verschiedenen Marken wieder bei der Ziener Teamwear fündig geworden. 23 neue Anzüge sind planmäßig im Herbst 2020 geliefert worden und einige von Euch haben sie bestimmt schon im Post auf Instagram (@skiclub_neunkirchen) gesehen. Die modernen, grauen, hochfunktionalen Jacken, zusammen mit wider einer roten Hose begeistern nicht nur unsere Übungsleiter. Unser Skiübungsleiterteam ist nun in der grau/roten und vereinzelt noch in der grün/roten Kombination für Euch im Einsatz. Wir freuen uns drauf!

Fünf Snowboardübungsleiter freuen sich ebenfalls in neuem Volcom-Outfit auf den Einsatz mit Euch.

Bilder in Action im Schnee folgen hoffentlich bald!

Euer Skischulteam 😎