Wenn Engel reisen …

Bei absolutem Kaiserwetter konnte auch unser traditionelles Ebenwochenende vom 12.01. – 14.01.2024 im Landhotel Berger stattfinden. Neben den „alten Skihasen“, die uns seit Jahren treu zur Seite stehen, durften wir dieses Jahr auch ein neues Vereinsmitglied begrüßen: herzlich Willkommen! Dabei waren darüber hinaus auch ein paar Übungsleiterinnen und Übungsleiter „privat“, die mich super unterstützt haben, vielen Dank dafür.

Am Skilehrernachwuchs wird ebenso gefeilt. Liebe Sophia, wir freuen uns drauf 🙂
Auch unsere geliebte Moosalm am Monte Popolo hat nach Pächterwechsel inzwischen den zweiten Winter wieder geöffnet, so dass auch der Einkehrschwung geübt werden konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in der nächsten Saison noch ein paar Mitglieder mehr für diese tolle Ausfahrt begeistern könnten!

Eure
Sylli Mehl
(2. Vorsitzende 1. SCN)