Vorankündigung des Fahrtenprogramms 2019/2020

Liebe Freunde des Wintersports,

die aktuelle Wintersaison mit vielen tollen Schneetagen ist nun zu Ende. Die Vorstandschaft des 1. Skiclub Neunkirchen am Brand e. V. möchte sich noch einmal herzlich bei allen bedanken, die am Fahrtenprogramm 2018/2019 teilgenommen haben.

Ganz besonders möchten wir uns bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern bedanken – ob in „offizieller“ Funktion, als helfende Hand oder auf jede andere Art und Form. Ohne Eure Hilfe wäre das System „eingetragener Verein“ nicht möglich, um das uns viele Länder weltweit so beneiden – vielen Dank! Wir hoffen sehr, dass wir auch in Zukunft wieder auf Eure Unterstützung zählen dürfen.
Viele werden sich nach diesem fantastischen Winter nun auf die längeren Tage, Sonne und Wärme freuen. Trotzdem fangt Ihr vielleicht jetzt schon an, Euren Urlaub für den kommenden Winter zu planen. Um Euch die Planung ein wenig zu erleichtern (und vielleicht auch ein bisschen Vorfreude zu ermöglichen), möchten wir Euch bereits jetzt einen kleinen Ausblick auf den aktuellen Planungsstand unseres Fahrtenprogramms 2019/2020 gewähren. Selbstverständlich informieren wir Euch noch einmal, sobald das Programm final steht.

Den aktuellen Planungsstand findet Ihr hier: [ Link ]

Herzliche Grüße

Florian Stasch
2. Vorsitzender – 1. Skiclub Neunkirchen am Brand e.V.