Neuwahlen am 25.09.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

am 25. September fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Im Rahmen einer harmonisch verlaufenden Wahl wurden folgende Mitglieder als Vorstand, Beirat und Kassenprüfer gewählt:

1. Vorsitzender
Christian Braun

2. Vorsitzende
Belá Ditterich

3. Vorsitzender (Kassenwart)
Christian Casper

Leiter DSV-Skischule
Niklas Oeke
Stellv. Simon Hahn

Leiter Sportbetrieb
Uwe Fiesser

Leiterin Fahrten
Sylvia Mehl
Stellv. Matthias Köhler

Die Vorstandsposition „Leiter Wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb“ konnte leider nicht besetzt werden, da sich kein Mitglied zur Wahl stellte.

Beiräte
Reiner Bachus
Eckhard Jünke
Florian Stasch
Klaus Stecker
Dieter Umlauft

Kassenprüfer
Hoerst Wagner
Cornelia Macarei
Stefanie Bungeroth

Es freut mich sehr, dass viele jüngere Mitglieder bereit sind, verantwortliche Positionen in der Vereinsführung zu übernehmen und bei der zukünftigen Gestaltung und Ausrichtung des Vereins mitzuwirken. Ich wünsche dem neuen Vorstand sehr viel Erfolg und Geschick bei der Führung des Vereins und bitte alle Mitglieder, Christian Braun und seine Vorstandskolleginnen und -kollegen auch zukünftig tatkräftig zu unterstützen.

Ich möchte mich zum Abschluss meiner langjährigen Tätigkeit als 1.Vorsitzender dieses Vereins ganz herzlich bei allen Vorstandskolleginnen und -kollegen, Übungsleiterinnen und Übungsleitern sowie bei allen Helferinnen und Helfer, die mich und den Verein in all den Jahren tatkräftig unterstützt haben, ganz herzlich bedanken.

Mit sportlichem Gruß
Eckhard Jünke