Weihnachtsbrief

Liebe Mitglieder,

ein ungewöhnliches Jahr geht zur Neige! Da es leider nur auf diesem Wege möglich ist, möchten wir uns bei Euch hiermit für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Sowohl für das Verständnis (abgesagte Fahrten), als auch die Unterstützung (Vorbereitung von „möglichen“ Veranstaltungen) und die Nachsicht im Umgang mit den uns vorgegebenen Einschränkungen im Sportbetrieb!

Doch wir können auch auf positive Begebenheiten zurückblicken! Der bisherigen Vorstandschaft gelang es im laufenden Jahr einen reibungslosen „Teamwechsel“ in der Führungsebene herbei zu führen. Ein wichtiger Schritt, der nicht allen Vereinen immer gelingt. Die angekündigten Umstellungen auf digitale Buchungen der Fahrten konnte inzwischen umgesetzt werden. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer!

Bei der Sitzung des Vereinsausschusses konnten weitere Verbesserungsvorschläge und Anpassungen für den Skiclub Neunkirchen erarbeitet werden. Somit dürfen wir Euch bereits heute ankündigen, dass auf Grund des reduzierten Sportbetriebes angestrebt wird, einen erheblichen einmaligen Nachlass auf die Mitgliedsbeiträge 2021 zu gewähren. Festgesetzt werden kann dies aber erst durch Beschluss in der nächsten Mitgliederversammlung, welche im Frühjahr 2021 geplant ist.

Leider hält uns die Pandemie weiterhin fest im Griff und daher mussten wir die geplanten Fahrten im Dezember und Anfang Januar absagen. Dennoch hoffen wir insbesondere auf die Durchführbarkeit unserer Kinderskikurse im Fichtelgebirge ab Februar. Aktuelle Informationen findet Ihr immer auf unserer Homepage im Bereich Fahrten www.skiclub-neunkirchen.de.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem bisherigen 1.Vorsitzenden Eckhard Jünke. Lieber Eckhard, du hast in den letzten Jahren mit größtem Einsatz dazu beigetragen den Skiclub stets weiter zu entwickeln. Wir freuen uns sehr, dass Du uns auch weiterhin mit Ideen und Ratschlägen zur Seite stehst. Zum Schluss bleibt uns nur noch zu sagen, bleibt wohlauf, gebt gut auf Euch
und Eure Familien acht und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen bei einer unserer Skifahrten!

Frohe Weihnachten und für das neue Jahr 2021 nur das Beste!

Eure Vorstandschaft

Christian Braun, Béla Ditterich und Christian Casper
Sylli Mehl, Niklas Oeke, Uwe Fiesser