DSV-Skischule

Herzlich Willkommen bei der Skischule im 1.SC Neunkirchen am Brand

Wir sind stolz, eine der größten und ältesten DSV-Skischulen Frankens zu sein. Mit  unseren über 35 Ski- und Snowboard-Lehrern sind wir nicht nur für die Wünsche der Erwachsenen zuständig, sondern auch im Kinder- und Jugendbereich sehr aktiv und erfolgreich. Jeden Winter freuen wir uns wieder über 300 Kinder und Jugendliche im Verein zu haben und bei den unterschiedlichsten Fahrten des 1.SCN`s zu betreuen und zu unterrichten. Auf die Qualifizierung unserer Übungsleiter legen wir großen Wert. Regelmäßige Fortbildungen und ein guter Teamgeist werden bei uns großgeschrieben. Einige unserer Übungsleiter sind zusätzlich auch im SVF und  im bayrischen Lehrteam tätig und werden regelmäßig für die Ausbildung neuer Ski- und Snowboardlehrer angefordert. Wir würden uns sehr freuen, Euch bei einer der nächsten Fahrten des 1.SCN´s zu sehen 🙂

Alle, die Interesse haben unser Team zu unterstützen und eine Ausbildung zum Ski- oder Snowboardlehrer zu machen, sind herzlich willkommen!
Bitte kontaktiert uns unter info@sport-martin.com bei Fragen, Wünschen und Anregungen!

Und das sind wir: