Unsere Skikeller-Küche wird modernisiert! Die neue Küche ist bereits bestellt, der Einbau erfolgt Ende August. Bevor es soweit ist, müssen wir die alte Küche ausräumen und abbauen. Dafür freuen wir uns über jede helfende Hand.
Arbeitseinsätze
Freitag, 10. Juli, ab 17:00 Uhr
Ausräumen von Küche und Speiseraum (Teil 1)
Samstag, 11. Juli, ab 09:00 Uhr
Ausräumen von Küche und Speiseraum (Teil 2) sowie Entsorgung nicht mehr benötigter Gegenstände
Montag, 13. Juli, ab 16:30 Uhr
Abriss der alten Küche (Teil 1)
Dienstag, 14. Juli, ab 16:30 Uhr
Abriss der alten Küche (Teil 2)
Nach dem Bürger- und Heimatfest beginnen die eigentlichen Renovierungsarbeiten. Darüber informieren wir rechtzeitig.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Wenn ihr bei einem oder mehreren Terminen mithelfen könnt, meldet euch bitte kurz unter vorstand@skiclub-neunkirchen.de.
Gemeinsam schaffen wir eine moderne Küche für unseren Skiclub. Vielen Dank für eure Unterstützung!

